Meine Mutter unterrichtete mich, EINEN GUT GEMACHTEN JOB ZU SCHÄTZEN. " Wenn you' das Regehen, sich zu töten, tun es draußen. Ich beendete gerade cleaning." Meine Mutter brachte mir RELIGION bei. " Sie beten besser, das aus das carpet." herauskommt; Meine Mutter unterrichtete mich über ZEIT-SPIELRAUM. " Wenn Sie don' t richten oben, I' gerade; m, das geht, Sie in die Mitte von nächste Woche zu klopfen! " Meine Mutter brachte mir LOGIK bei. " Weil ich so sagte, that' s why." Meine Mutter brachte mir MEHR LOGIK bei. " Wenn Sie aus diesem Schwingen heraus fallen und Ihren Ansatz brechen, you' Rec$gehen nicht zum Speicher mit me." Meine Mutter brachte mir VORSORGE bei. " Stellen Sie Sie saubere Unterwäsche der Abnutzung, falls you' sicher; Re in einem accident." Meine Mutter brachte mir IRONIE bei. " Schreiender Unterhalt und I' ll geben Ihnen etwas, zu schreien about." Meine Mutter unterrichtete mich über die Wissenschaft von OSMOSE. " Schließen Sie Ihren Mund und essen Sie Ihr supper." Meine Mutter unterrichtete mich über CONTORTIONISM. " Betrachten Sie diesen Schmutz auf der Rückseite Ihres Ansatzes! " Meine Mutter unterrichtete mich über GEDULD. " You' ll sitzen dort bis alle, dass Spinat gone." ist; Meine Mutter unterrichtete mich über WETTER. " Dieser Raum von Ihrem schaut, als ob ein Tornado it." durchlief; Meine Mutter unterrichtete mich über HYPOKRISIE. " Wenn ich Ihnen einmal erklärte, I' VE erklärte Ihnen Millionmal. Don' t übertreiben! " Meine Mutter brachte mir den KREIS DES LEBENS bei. " Ich holte Sie in diese Welt, und ich kann Ihnen out." nehmen; Meine Mutter unterrichtete mich über VERHALTEN-ÄNDERUNG. " Stoppen Sie, wie Ihr Vater zu fungieren! " Meine Mutter unterrichtete mich über NEID. " Es gibt Millionen der weniger glücklichen Kinder in dieser Welt, die don' t haben wundervolle Eltern wie Sie do." Meine Mutter unterrichtete mich über ERWARTUNG. " Warten Sie einfach, bis wir home." erhalten; Meine Mutter unterrichtete mich über das EMPFANGEN. " Sie werden es erhalten, wenn Sie nach Hause kommen! " Meine Mutter brachte mir MEDIZINISCHE WISSENSCHAFT bei. " Wenn Sie don' der t-Anschlag, der Ihre Augen kreuzt, werden sie dieses way." einfrieren; Meine Mutter brachte mir BESONDERS " bei; Setzen Sie Ihre Strickjacke an; don' t, das Sie denken, dass ich weiß, wann Sie kalt sind? " Meine Mutter brachte mir STIMMUNG bei. " Als dieser Rasenmäher Ihre Zehen abschnitt, don' t kommen, laufend zu me." Meine Mutter brachte mir bei, WIE man EIN ERWACHSENER WIRD. " Wenn Sie don' t essen Ihr Gemüse, you' ll wachsen nie up." Meine Mutter brachte mir GENETIK bei. " You' Re gerade wie Ihr father." Meine Mutter unterrichtete mich über meine WURZELN. " Geschlossen dieser Tür hinter Sie. Denken Sie Sie waren geboren in einem Stall? " Meine Mutter brachte mir KLUGHEIT bei. " Wenn Sie erhalten, mein Alter zu sein, you' ll understand." Und mein Liebling: meine Mutter unterrichtete mich über GERECHTIGKEIT. " Ein Tag you' ll haben Kinder, und ich hoffe, dass sie gerade wie Sie ausfallen! "