Nazisme et Disco ne seraient donc pas imcompatibles... Voilà un beau sujet de thèse. Born to be alive, la pulsion de vie dans le nazisme old school.
DAF: DER MUSSOLINIGeh in die Knie,und klatsch in die Händebeweg deine Hüftenund tanz den MussoliniTanz den MussoliniTanz den MussoliniDreh dich nach rechtsund klatsch in die Handeund mach den Adolf Hitlertanz den Adolf Hitlertanz den Adolf Hitlertanz den Adolf HitlerUnd jetzt den MussoliniBeweg deinen HinternBeweg deinen Hinternund klatsch in die Händetanz den Jesus Christustanz den Jesus Christusund tanz den Jesus ChristusGeh in die Knieund dreh dich nach rechtsund dreh dich nach linksklatsch in die Händeund tanz den Adolf Hitlerund tanz den Mussoliniund jetzt den Jesus Christusund jetzt den Jesus Christusklatsch in die Händeund tanz den Kommunismusund jetzt den Mussoliniund jetzt nach rechtsund jetzt nach linksund tanz den Adolf Hitlertanz den Adolf Hitlerund jetzt den Mussoliniund jetzt den Mussolinitanz den Jesus Christusbeweg deinen Hinternund wackel mit den Hüftenklatsch in die Händeund tanz den Jesus Christusund tanz den Jesus Christusund jetzt den Mussoliniund jetzt den Adolf HitlerGib mir deine Handgib mir deine Handund tanz den Mussolinitanz den Kommunismustanz den Kommunismusund jetzt den Mussoliniund jetzt den Adolf Hitlerund jetzt den Adolf Hitlerund jetzt den Jesus Christusund jetzt den Mussoliniund jetzt den Kommunismusund jetzt den Adolf Hitlerund jetzt den Mussoliniund jetzt den Mussolinitanz mit mir den Hitlertanz mit mir den Hitlerund geh in die Kniebeweg deine Hüftenklatsch in die Händeund tanz den Jesus Christustanz den Jesus Christus
Bon tube que cette chanson, maintes et maintes fois reprises !